Gästebuch


Wir freuen uns über jegliche Art von Kritik, Kommentaren und Anregungen!

Der Vorstand behält sich vor, (annonyme) Einträge kommentarlos zu löschen.

Kommentare: 54
  • #54

    Heike (Montag, 12 Dezember 2016 11:14)

    Danke für ein tolles Konzert.
    War das erste Mal dabei. Hat mir sehr gut gefallen. Weiter so.

  • #53

    Heiner Braitsch (Sonntag, 11 Dezember 2016 15:40)

    Klasse Jahreskonzert auf höchsten Niveau!
    Nach gelungenem und mit viel Applaus bedachtem Auftritt beim Konzert in Hopfau ,hat es
    Dirigent Rolf Wiechert verstanden, mit seiner Musikstückauswahl den Geschmack des
    Publikums zu treffen !! -Die vorgetragenen Musikstücke wurden allesamt hervorragend,
    exakt,ausdruckstark und temparamentvoll intoniert !-- Klasse auch die BRIENPOLKA !
    Ein erstklassiker Konzertpartner war auch der M V -Schenkenzell ! Ein Sehr gutes
    Orchester, das mit seinem Part zum Gelingen eines unvergesslichen Konzertabends beitrug!















  • #52

    Georg Schillinger (Sonntag, 13 Dezember 2015 11:47)

    Die Besucher des diesjährigen Jahreskonzerts durften einen inhaltsvollen, temperamentvollen und äußerst gelungenen Abend erleben.

    Erfreulich und beeindruckend zugleich war der gelungene Auftritt der Bläserklasse.
    Mit Schwung und Stil präsentierte sich die Jugendkapelle selbstsicher auf einem hohen und sehr beachtenswerten Niveau.

    Die Hauptkapelle hat temperamentvoll und kontrastreich angezeigt dass sie auf einem neuen, sehr hohen Niveau angekommen ist.
    Die äußerst anspruchsvollen Konzertstücke wurden den begeisterten Zuhörern mit viel Schwung, Eleganz und hohem musikalischem Können präsentiert.

    Alle Beteiligten können Stolz darauf sein, dass es möglich ist einer dörflichen Gemeinschaft einen solch niveauvollen Abend zu bieten.

    Dass ein solches Konzert viel Vorbereitung, viel Verständnis und viel zeitliches Engagement abverlangt, ist verständlich.
    Als Zuhörer möchte ich daher allen Beteiligten, von klein bis groß, "Danke" sagen und zugleich Mut zusprechen, diesen erfolgreichen Weg weiterzugehen.


  • #51

    Heiner Braitsch (Mittwoch, 24 Dezember 2014 15:51)

    Bravo !!!-Ein gelungenes Jahreskonzert von allen beteiligten Kapellen !!
    Besonders hervorheben den neuen Dirigenten H.Rolf Wiechert !
    Gelungene Musikstückauswahl - hervorragend v. MV. intoniert!-Klasse !

    Kleiner Wunsch an JuKa :könnt ihr als Zugabe auch mal einen Marsch,
    oder eine Polka spielen? Danke!--Ansonsten haltet weiter zur Stange !!



  • #50

    Isa (Dienstag, 11 November 2014 13:11)

    Bin grad seit langem mal wieder auf der Seite sieht echt HAMMER aus.Das Design ist super!

  • #49

    Anke (Samstag, 01 November 2014 21:53)

    Cooles neues Design! Sieht richtig gut aus :)

  • #48

    TOM (Mittwoch, 22 Oktober 2014 20:43)

    Wann kommen denn die Bilder???
    Tom Unterjessingen

  • #47

    Olé (Samstag, 11 Oktober 2014 15:34)

    Eine frohe Saison!

  • #46

    Unbekannt (Sonntag, 23 März 2014 22:01)

    Spielt doch beim nächsten Konzert ,, the rock "!!!
    Würde sehr vielen gefallen ;-)

  • #45

    Kassier MVR (Montag, 27 Januar 2014 21:28)

    Hallo liebe Musikfreunde!

    Es ist schon wieder ein Jahr vorbei und wir möchten Euch wieder zu unserer Schlachtplatte am Sonntag 02.02.2014 bei uns im Heimbachhaus Römlinsdorf recht herzlich einladen! Gruß MVRömlinsdorf

  • #44

    A und J aus H (Sonntag, 03 November 2013 01:59)

    Wir haben gerade die Galerie durchgeschaut! Suuuuper witzig!:)

  • #43

    T.H aus H. (Sonntag, 08 September 2013 23:04)

    Danke für das gelungene Blechlesfest.
    Besonderes Lob an die Organisation des Einkaufs und an den Lieferant des Mittagessen.
    Schade das die Höchmössinger den Samstagabend nicht nutzen, um uns zu besuchen und mit uns die dörfliche Gemeinschaft "zu leben"

  • #42

    Harald Haug (Montag, 02 September 2013 09:13)

    Hoffentlich hält das Wetter die ganze Woche, dann könnt ihr wieder ein tolles Gartenfest feiern.

    Viele Grüße von der Alb

    Harald Haug

  • #41

    Steckdosen (Montag, 03 Juni 2013 12:45)

    Sehr schöne Seite! Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg!
    Gruß Leni

  • #40

    Kassier MV Römlinsdorf (Samstag, 16 Februar 2013 12:17)

    Hallo liebe Musikfreunde!

    Herzliche Einladung zu unserer Schlachtplatte am Sonntag 17.02.2013 bei uns im Heimbachhaus Römlinsdorf! Auf Euren Besuch würden wir uns sehr freuen! Gruß MVRömlinsdorf

  • #39

    Gast (Sonntag, 03 Februar 2013 16:22)

    Das jahreskonzert war sehr schön ein großes lob an das team

  • #38

    mv-hochmoessingen (Freitag, 07 Dezember 2012 11:03)

    Hallo an alle Gäste auf unserer Seite,

    täglich besuchen uns hier etwa 20 Personen! Das ist recht viel und freut uns sehr!
    Der Tagesrekord liegt bisher bei exakt 400 Besuchern!!!
    Ich persönlich würde mich bei solch stolzen Zahlen über den ein oder anderen Eintrag mehr, hier im Gästebuch sehr freuen :-)

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und freue mich auf eine hoffentlich prall gefüllte Halle am 15. Dezember bei unserem Konzert!!!

    Bis dahin,
    Euer Vorstand ;-)

  • #37

    Anke, Susi, Thilo (Mittwoch, 19 September 2012 16:35)

    Wird mal wieder Zeit für ein neuen Eintrag im Gästebuch. Sind im Moment auf Madeira. Übermorgen sind wir dann auf Gran Canaria und können leider die Probe wieder nicht besuchen. Liebe Grüsse

  • #36

    MV Bubsheim (Samstag, 24 März 2012 22:17)

    Super Auftritt bei unserem diesjährigen Blasmusiktreff. Vielen Dank für euren Besuch!

  • #35

    jumpin-cheerleader (Freitag, 24 Februar 2012 23:09)

    Hallo lieber Musikverein!

    Vielen Dank! Und auch ein Lob an euer tolles Programm!
    Wir bedanken uns auch bei euch das wir wieder dieses Jahr beim Musikerball dabei sein durften! Wir kommen gerne wieder! :)

  • #34

    Schmier (Sonntag, 22 Januar 2012 14:28)

    Hallo Freunde der Musik!!!
    Wir, die Caverhill Guardians Pipes&Drums Hardt feiern dieses Jahr unseren 25. Geburtstag. In dieses Rahmen veranstalten wir am 14.7. das Hardt Tattoo 2012. Der Name Tattoo steht für Treffen, Zusammenkunft und ist mit einem Zapfenstreich vergleichbar. Am bekannesten ist wohl das Edinburgh Tattoo oder das Basel Tattoo. Aufm Hardt findet das dann im ähnlichem Rahmen statt, nur halt kleiner. Zugesagt haben bis jetzt Bands ausm Süddeutschen Raum, aus der Schweiz und Frankreich, sowie 2 Bands aus Schottland!! Wenns klappt wird Mr. Brian Alexander der Drummajor sein (der mit dem Stab, welcher vorne weg läuft und Kommandos gibt). Er ist der Senior-Drummajor des Edinburgh Tattoos und steht heut noch im Dienste der Queen. Das 3 stündige Programm wird untermalt mit Einlagen der Stadtmusik Schramberg, MV Hardt, Popchor Crazy Voices Schiltach und dem Kunstradverein Gutach.

    Noch kurz zu uns: Die Band wurde 1981 in Schramberg gegründet (ab 1987 dann als e.V.)und wurde später von Lord Strathnaver, Chief des Sutherland-Clans aus Golspie/Nordschottland adoptiert und wir dürfen seither seine Kilts mit den Clanfarben (Tartan) tragen. Der Sutherland-Clan ist einer der reichsten und ältesten Clans in Schottland und kämpfte schon 12./13. Jahrhundert mit William Wallace und Robert the Bruce um die Unabhängigkeit Schottlands. Der Lord hat heute noch ein schmuckes Schlösschen ( http://www.dunrobincastle.co.uk ).

    Am 17.3. (St. Patricks-Day) steigt wieder die Celtic Folk Night aufm Hardt, Infos unter www.schotten-party.de

    Alle Infos zum Tattoo findet ihr unter www.caverhill-guardians.de


    Gruss Schmier

  • #33

    geladener Gast (Mittwoch, 14 Dezember 2011 13:58)

    Schönes Konzert und ein dickes Lob an den Schnittchen-Macher. So schön hergerichtete Käse- und Wurstweckle gabs noch nirgends.

  • #32

    Maddy (Dienstag, 13 Dezember 2011 09:49)

    Webmaster, kann man da wirklich nicht auch noch so nen "Gefällt-mir-Button" einrichten?? :D würde hier so einiges gerne liken :)) einfach nur der Wahnsinn :))

    @Ali: du bisch wieder der Kracher... :D

  • #31

    Jeanette (Montag, 12 Dezember 2011 21:20)

    Hallo ihr lieben Musiker und Musikerinnen,

    ich war am Samstag zum ersten mal auf Eurem Jahreskonzert und ich bedauere es sehr, denn ich hatte ja keine Ahnung wie grandios ihr spielen könnt.

    Ein megagroßes Lob an Euch alle besonderes auch an die Jugendkapelle. Unglaublich wie die Kleinen da schon loslegen.

    Ich bin immer noch total begeistert und freue mich schon heute auf das nächste Jahr - denn ich werde gerne wieder kommen und hoffe, dass dies genauso wunderschön wird wie dieses Jahr. Unfassbarschön.... ich muss ja schon ehrlich gestehen mit der Blasmusik hatte ich bisher nicht viel am Hut - naja das liegt wohl auch daran, weil ich bei meiner Oma u meinem Opa aufwuchs u da war es eben uff da da uff da da - aber das was ihr da hingelegt habt - das war wirklich wunderschön zum Zuhören.

    Da habt ihr nun einen neuen Fan bzw. 2 :-)

    Alles Liebe für die zukünftigen Festle...

  • #30

    Tobias (Montag, 12 Dezember 2011 21:11)

    Ali, ich würde gerne "gefällt mir" klicken!!! ;-)

  • #29

    Alexander (Montag, 12 Dezember 2011 18:52)

    Danke Wilfried für das grandiose Konzert!!!

    Helfet au em Schlagzeug abbauen...***

  • #28

    Georg Schillinger (Sonntag, 11 Dezember 2011 21:25)


    Hochmössingen durfte ein äußerst gelungenes Jahreskonzert erleben.

    Ein großes Kompliment gilt der Jugendkapelle für den souveränen und beeindruckenden Auftritt.

    Die Hauptkapelle hat ein grandioses Konzert geboten.
    Die tollen Musikstücke wurden exzellent gespielt und sie sind bei den begeisterten Zuhörern voll "ins Ohr gegangen".

    Das Jahreskonzert 2011 war ein Konzert mit "Stil und Niveau".

    Einfach "Klasse"!
    Vielen Dank dafür.

  • #27

    Maddy (Sonntag, 11 Dezember 2011 16:11)

    Wahnsinns Konzert gestern!!! da schließ ich mich Roland und am Braitsch an!

  • #26

    Braitsch (Sonntag, 11 Dezember 2011 14:06)

    Servus,
    "Ich denke das Konzert gestern war eine kleine Sternstunde unseres Vereins. Schon die Vorbereitung hat viel Freude gemacht und erst recht der Auftritt gestern."

    Da schließ ich mich meinem Posaunenkameraden an!Danke Wilfried!

    Ich möchte mich bei Euch auch noch für die gesanglichen Glückwünsche aufs Herzlichste bedanken, hat mich riesig gefreut, vor allem, dass der ganze Haufen geschlossen auf der Bühne war ! Echt Hammer DANKE!
    mfg

  • #25

    Roland Hezel (Sonntag, 11 Dezember 2011 11:25)

    Hallo Musikkameraden,
    man soll sich ja nicht selber loben. Deshalb lob ich unseren Dirigenten Wilfried Zimmermann!!
    Ich denke das Konzert gestern war eine kleine Sternstunde unseres Vereins. Schon die Vorbereitung hat viel Freude gemacht und erst recht der Auftritt gestern.

    Vielen Dank Wilfried für dieses tolle Konzert!!

  • #24

    Steffen Lemperle (Sonntag, 11 Dezember 2011 00:18)

    Hallo Musikverein Hochmössingen,
    komme gerade von eurem Konzert zurück und bin wirklich begeistert. Eure Stücke waren allesamt gut ausgewählt und sehr gut dargeboten. Es war für mich kein Stück dabei, bei dem ich hätte sagen können, "Naja , war OK " Nein, es war durch die Bank ein sehr gelungener Vortrag. Da werde ich wohl in Zukunft öfters zu euren Konzerten gehen müssen.
    Feiert noch schön, habt Ihr euch verdient.
    Grüße Steffen Lemperle, Musiker Stadtkapelle Oberndorf

  • #23

    Maddy :)) (Donnerstag, 08 Dezember 2011 18:44)

    Soooo :)) Danke Beate für die tollen Bilder vom Fluorner Konzert ;)) da sind einige dabei, die richtig cool sind :)) freu mich schon auf unser Konzert :) und die Bilder :)
    Auf ein hammer Samstag :))

  • #22

    Berthold Bronner (Donnerstag, 08 Dezember 2011 12:31)

    Hallo Tobias ,
    herzlichen Glückwunsch du deiner Wahl zum 1. Vorsitzenden!
    Habe mir auf eurer Homepage euer Gästebuch angesehen , und möchte hierzu folgende Anmerkung machen!
    Manch einer , der etwas zu sagen hat ( oder will ) ist leider nicht Manns genug , sich Namentlich zu nennen , wenn er schon andere angreift!
    Ich würde Dir ( euch ) empfehlen , solche Berichte in Zukunft erst gar nicht zu veröffentlichen , weil dieses über den Schreiber im Grunde alles aussagt!!!
    Dir und dem Musikverein wünsche ich alles Gute!

  • #21

    Anke (Mittwoch, 23 November 2011 15:03)

    :D "neu macha" ! :D:D

  • #20

    Maddy (Donnerstag, 20 Oktober 2011 19:42)

    Jaa die Registerbilder sind ja ganz nett :D
    die von der Hochzeit gefallen mir da dann schon besser ;))
    Aber trotzdem, endlich mal wieder aktuelle Bilder :) Gracias!

  • #19

    Moler (Mittwoch, 19 Oktober 2011 23:18)

    Super neue Registerbilder! :-)
    Danke Tobi! :-)

  • #18

    Stefan (Montag, 19 September 2011 21:32)

    Ein hoch auf Eure Fotographen! Solch unterhaltsame Galerien findet man nicht überall :-)

  • #17

    Markus (Freitag, 16 September 2011 13:46)

    Hallo MVH,
    super Blechlesfescht, großes Lob in jeder Hinsicht!

  • #16

    :) (Dienstag, 13 September 2011 19:12)

    Wahnsinns Bilder ;))
    Hammer Wochenende!!

  • #15

    Hans (Dienstag, 13 September 2011)

    Hallo,
    den Dettinger Musikanten hat´s bei Euerm Blechlesfest super gefallen. Gute Musik mit anschließender toller Partystimmung. Der Abend war gut organisiert und die Spiele waren sehr originell. Leider haben wir vor lauter Party unseren Krug vergessen.
    eure Musikfreunde aus Dettingen

  • #14

    Maddy (Samstag, 03 September 2011 18:45)

    Steffi :D du bist der kracher xD hehe
    Blechlesfescht wird der Wahnsinn :))

  • #13

    Steffi (Donnerstag, 01 September 2011 20:49)

    Hallo...

  • #12

    Webmaster (Dienstag, 30 August 2011 20:44)

    Das Gästebuch ist jeden Monat die am 2. oder 3. häufigsten angeklickte Seite,...

    JA ABER DANN SCHREIBT DOCH AUCH MAL WAS!!! ;-)

    Weiterhin viel Spaß beim surfen auf unserer Website, Euer Webmaster

    PS: Kritik und Anregungen sind auch willkommen!

  • #11

    Manfred (Mittwoch, 25 Mai 2011 21:04)

    Tolle Musik am Samstag in und nach der Kirche.

    Sabine und Manfred
    (von der Trachtenkapelle Obersasbach)

  • #10

    Moler (Mittwoch, 30 März 2011 23:01)

    Das Hochmössinger Wappen ist schöner als das abgewandelte MV Logo! Gut gemacht! :-)

  • #9

    Maddy (Donnerstag, 10 März 2011 19:46)

    Das die Bilder vom Rosenmontag so schnell online waren, is ja der hammer :) Was für eine Fasnet ;) die nächste kann scho kommen :D

  • #8

    Webmaster (Donnerstag, 10 März 2011 15:15)

    Vielen Dank für die Blumen :-)

    Ich hoffe, dass wir Euch jederzeit eine aktuelle, informative, ansprechende und übersichtliche Seite bieten können. Deshalb übt aber auch bitte Kritik und gebt uns Anregungen zur ständigen Verbesserung!!!

  • #7

    Schneewittchen (Mittwoch, 09 März 2011 17:53)

    Kann dem bösen Wolf nur zustimmen!
    Die Untertitel bei den Bildern vom Rosenmontag passen auch alle ganz gut...

  • #6

    Böser Wolf (Mittwoch, 09 März 2011 09:38)

    Schöne Bilder, schöne Hompage, schöner Musikerball.

  • #5

    Eine von den 7 Schneewittchen (Montag, 28 Februar 2011 11:04)

    War ein super Musikerball!! Freu mich schon auf nächstes Jahr!Ich war übrigens Dornröschen ;-)