In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem Bassisten und Freund Harald Söll.

 

Harry war seit über 34 Jahre aktiver Musiker im Musikverein Hochmössingen. Während seiner 16 jähriger Ausschusstätigkeit bekleidete er 12 Jahre lang das Amt des 2. Vorsitzenden.

 

Mit Harry verlieren wir einen aufrichtigen Mensch den wir mit seiner schlagfertigen, direkten und geradlinigen Art alle geschätzt und gemocht haben. Sein Weggang hinterlässt in unserer Gemeinschaft eine große, schmerzliche Lücke.

 

Dankbar für die unzähligen wunderbaren Stunden die wir in all den Jahren mit Harry verbringen durften werden wir die Erinnerungen für immer in unseren Herzen bewahren.

Eine bleibende Erinnerung auf seinem Grab, soll Zeichen unserer Wertschätzung und Verbundenheit sein.

 

Im Namen des Musikverein Hochmössingen

Tobias Schwarz und Guido Söll