Musikalische Ausbildung,...

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

• Die musikalische Ausbildung im Musikverein Hochmössingen erfolgt in Kooperation mit der Musikschule Dunningen.
  • Hauptberufliche Musiklehrer bilden interessierte Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene professionell an einem Instrument Ihrer Wahl aus.
  • Der Unterricht findet in Gruppen, zu zweit oder auch als Einzelunterricht statt. Dies kann individuell besprochen werden.
  • Egal welches Instrument und welche Unterrichtsform, bei uns sind alle gleich. Alle Schüler bezahlen den selben Preis und der Verein gibt einen Teil zur finanziellen Unterstützung dazu.
  • Die Dauer der Ausbildung richtet sich nach individuellem Wunsch.
  • Sie oder Ihr Kind möchte verschiedene Musikinstrumente gerne mal in die Hand nehmen, ausprobieren und mehr über die Individuellen Instrumente erfahren? Nach kurzer Terminvereinbarung, ist dies jederzeit bei uns möglich!
  • Das Instrument wird generell vom Musikverein Hochmössingen kostenlos zur Verfügung gestellt, Sie haben lediglich die Kosten des Unterrichts zu tragen!

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie doch einfach unsere Jugendleiterin und Verantwortliche für alle Fragen rund um die Ausbildung. Stephanie Schwarz steht gerne für all Ihre Fragen zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie auch jederzeit einen unserer Vorstände ansprechen. Alle notwendigen Kontaktdaten finden sie -->hier<--.

!!!  JEDER DER LUST AUF MUSIK HAT IST HERZLICH WILLKOMMEN  !!!

!!!  EGAL WIE ALT, EGAL WIE JUNG, EGAL WELCHES INSTRUMENT  !!!

Informationen und wichtige Kontaktdaten zur musikalischen Ausbildung beim MVH
2012_Juka-Flyer-Info.pdf